• Jobs Job bei PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB

PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Mitarbeiter Business Development/Marketing PKF FASSELT SCHLAGE Partnerschaft mbB Frankfurt am Main Support des Business Development-Prozesses: Wettbewerbsanalysen, Strategieentwicklung, Target-Definition und Ansprachekonzepte; Einrichtung und Nutzung einer CRM-Datei/Datenbank; Erstellung von (Kunden-)Präsentationen in PowerPoint.

Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Für Den Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Business Development/marketing (m/w) Aufgabenbeschreibung: Support Des Business Development-prozesses: Wettbewerbsanalysen Strategieentwicklung Target-definition Und Ansprachekonzepte Einrichtung Und Nutzung Einer Crm-datei/datenbank Erstellung Von (kunden-)präsentationen In Powerpoint (inhaltlich Und Gestalterisch) Bearbeitung Von Ausschreibungen Und Anfertigung Von Umfangreichen Angeboten/proposals Marketing-maßnahmen (print & Online Broschüren Publikationen Newsletter Websites Social Media) Eventmanagement Ua Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Von (fach-) Veranstaltungen Für Bestehende Und/oder Potenzielle Kunden Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Einschlägiges Studium Mit Schwerpunkt Marketing Praktische Erfahrungen In Den Aufgeführten Aufgabenfeldern Idealerweise Erworben In Unternehmen Der Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Rechtsberatung Und/oder Des Bankensektors Sichere Beherrschung Der Ms-office-anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Organisationstalent Hohes Sprachliches Ausdrucksvermögen Sowie Formulierungs- Und Kommunikationssicherheit Eigenverantwortliche Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Unseren Mitarbeitern/-innen Bieten Wir Einen Modern Ausgestatteten Und Leistungs- Sowie Anforderungsgerecht Vergüteten Arbeitsplatz In Unseren Büro­räu­men In Frankfurt Am Main Wenn Sie Wie Wir Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Setzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Be­wer­bungs­un­ter­lagen - Gern Per E-mail - Einschließlich Angabe Des Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner Ist Herr Stefan Eggerstedt Wirtschaftsprüfung & Beratung Ist Eine Von Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Als Abschlussprüfer Gutachter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Und Gesellschaftsrechts Wie Auch Als Betriebswirtschaftliche Berater Bei Unternehmensübertragungen Und In Unternehmenskrisen Bieten Wir Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Aus Einer Hand An Unseren 13 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Der Teamgeist Und Die Leistungsbereitschaft Unserer Hoch Qualifizierten Mitarbeiter/innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Und Internationale Unternehmen Die öffentliche Hand Sowie Privatpersonen Die Von Uns Ganzheitlich Betreut Werden Mitarbeiter Business Development Marketing Betriebswirt Betriebswirtin Marketingbetriebswirt Marketing-betriebswirt Marketingbetriebswirtin Marketing-betriebswirtin Bachelor Master Of Business Administration Marketingkaufmann Marketingkauffrau Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Eventkaufmann Eventkauffrau Bank Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Rechtsberatung Steuerberatungsgesellschaft Recht Internationale Steuerberatung Sozietät Kanzlei Frankfurt Am Main 60325 Hessen Ax48204by Mitarbeiter Business Development Marketing Betriebswirt Betriebswirtin Marketingbetriebswirt Marketing-Betriebswirt Marketingbetriebswirtin Marketing-Betriebswirtin Bachelor Master Of Business Administration Marketingkaufmann Marketingkauffrau Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Eventkaufmann Mitarbeiter Business Development/Marketing Support Des Business Development-Prozesses: Wettbewerbsanalysen Strategieentwicklung Target-Definition Und Ansprachekonzepte Einrichtung Und Nutzung Einer CRM-Datei/Datenbank Erstellung Von (Kunden-)Präsentationen In PowerPoint Frankfurt Am Main Mitarbeiter Business Development Marketing Betriebswirt Betriebswirtin Marketingbetriebswirt Marketing-Betriebswirt Marketingbetriebswirtin Marketing-Betriebswirtin Bachelor Master Of Business Administration Marketingkaufmann Marketingkauffrau Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Eventkaufmann

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Duisburg)

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Office Manager (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kleingründlach)